x

Einloggen

Hast du noch keinen Account? Jetzt registrieren!
HeaderRimWorld — Das ist der Titel eines neuen Projektes auf Kickstarter, welches Ähnlichkeiten mit Prison Architect aufweist. Eine innovative, individuelle KI,welche komplexe und fesselnde Geschichten erzählt. Einzigartige Crewmitglieder mit persönlichen Geschichten und individuellen Persönlichkeiten. Ein für das Genre revolutionäres Taktiksystem, vergleichbar mit Spielen wie Jagged Alliance oder XCom. Das alles und Mehr verspricht RimWorld. Und im Vergleich zu anderen Projekten auf Kickstarter gibt es schon eine spaßige anspielbare Alpha!
5229 Mal gelesen
+5
12. Okt 2013, 21:21
Dank eines Fehlers, seitens EA, konnten am Wochenende viele Origin-User Top Titel gratis erwerben.
http://www.gamersglobal.de/sites/gamersglobal.de/files/news/teaser/5671/Origin%20Logo.png
6400 Mal gelesen
+3
16. Okt 2012, 20:12
Inzwischen ist Angry Birds zu einer der größten Kult-Spiele aller Zeiten geworden und wirklich jeder kennt es. Nun erwartet uns ein neues Abenteuer mit den kleine Vögeln.
Angry Birds Star Wars
5258 Mal gelesen
+3
9. Okt 2012, 19:50
Erscheinungsdatum: Assassin’s Creed 3 wird in Deutschland am 31. Oktober für Xbox 360 und PS3 erscheinen. Danach folgt am 22. November die PC-Version während dann am 30. November das Spiel für Wii U erscheint.

Allgemein: Assassin's Creed 3 ist aufgrund der beiden Ableger Brotherhood und Revelations bereits der fünfte Teil von Ubisoft's Action-Adventure-Reihe. Assassins's creed 3 wird den Spieler in eine ganze andere Zeit und Ort führen. Du als Assassine befindest dich in der Zeit der Amerikanischer Revolution und Unabhängigkeitskrieg. Dabei kann der Spieler auch die historischen Städte New York, Boston und Philadelphia erkunden. 
3701 Mal gelesen
+3
4. Okt 2012, 16:39
Controller für das Apple Tablet & IOS-Geräte?
Jeder hat sich bestimmt einmal gewünscht „richtig“ am iPad, iPhone oder iPod zu spielen ohne das die eigenen Finger dabei stören. Mit dem Controller 60beat GamePad ist es möglich App Games zu nutzen, ohne auf dem Bildschirm herumzudrücken. Einfach einstecken und "los zocken“! :D
GamePad für IOS-Geräte                         
2804 Mal gelesen
+6
16. Sep 2012, 09:06

Doodle Jump ist ein Videospiel von Lima Sky für die bekannten Handy-Betriebssysteme iOS, Android und Windows Phone 7. Das Spiel hat sich über iOS so stark verbreitet, dass es mittlerweile ähnliche Versionen z.B für Handys mit Symbian und Blackberry OS gibt. Neu gibt es auch für Windows auf dem PC verschiedene Versionen.

Diese Kult-App ist mittlerweile so bekannt geworden, dass es schon in fünf Ländern die am häufigsten heruntergeladene Applikation war. Dies war in den USA der Fall, sowie in Frankreich, Österreich, Spanien und Deutschland.

Im Juni 2010 hat Apple die Erfolgs-App Doodle Jump mit dem Apple Design Award ausgezeichnet.
Seit der Version 2.0 gibt es auch einen Mehrspielermodus. Hier können zwei Spieler im Game Center gegeneinander antreten.
3127 Mal gelesen
+4
10. Sep 2012, 10:29


...noch schneller - noch besser - mit verbesserter virtueller Intelligenz...

all dies und noch viel mehr kann man vom neuen FIFA 13 erwarten!

Allgemeines:
Hersteller: Electronic Arts

Erscheinungstermin: 27.09.2012

Altersbeschränkung: USK 0

Anzahl Vereine: Über 500 lizensierte Vereine

Anzahl Spieler: mehr als 15.000 Spieler.
 
Spieler-Anzahl: Online 1-22 / Offline  1-5
4702 Mal gelesen
+3
3. Sep 2012, 15:38
In einem Zeitalter von so genannten "Free to play" spielen, witterd langsam auch der Publisher Ubisoft eine Geldeinnahmequelle. Wie Ubisoft auf der Gamescom in Köln ankündigte wird es einen neuen Ableger des Strategiespiels "Anno" geben: "Anno online."
Und das beste, es soll kostenlos sein! Bereits ab September startet eine "Closed Betaversion".
Anno online
4564 Mal gelesen
+5
23. Aug 2012, 02:13
Header Bild
Da die Community mittlerweile eine Menge an Content selbst erstellt und die Gruppen ein Remake brauchen hat Valve ein großes Update für seine Distributionsplattform Steam angekündigt. Unter anderem gibt es ein Redesign der privaten Gruppen, Neue Optionen zur Verwaltung von selbstersteltem Content und eine bessere Integration des Workshops in die Community. Doch die wohl interessanteste Neuerung ist die Verschmelzung der Offiziellen Steamgruppen eines Spieles mit den Foren ,News und Workshopinhalten für das jeweilige Spiel zu den neuen so genanten Game Hubs.
1825 Mal gelesen
+3
16. Aug 2012, 18:00
So oder so ähnlich soll das Neue Projekt von Uber Entertainment aussehen, welches sie über Kickstarter finanzieren wollen. Ein geistiger Nachfolger von Total Annihilation mit einem damaligen Entwickler an der Spitze. Der Name? Planetary Annihilation!
Header BildWie der Name verspricht, geht es in Planetary Anihilation um riesige Schlachten, verteilt über ganze Sonnensysteme in einer Epischen Größenordnung.
3029 Mal gelesen
+5
17. Aug 2012, 11:39