x

Einloggen

Hast du noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Quelle: http://for.prosiebengames.de/bilder/




HTML5, CSS3, JavaScript, AJAX und Co – die Welt der Browserstandards ist inzwischen sehr vielfältig geworden.


Ebenso vielfältig sind auch die Produkte geworden die mit Hilfe dieser Standards entstehen.
432 Mal gelesen
 0
17. Feb 2014, 15:48
Quelle: http://everquest2.de/media/screenshots


In Sachen Vermarktung von Computerspielen hat sich in den letzten Jahres Einiges getan.

Der Wandel hin in Richtung Cloud-Computing gibt auch hier den allgemeinen Trend vor:

Statt dass man sich noch länger Datenträger im Geschäft vor Ort kauft, erwerben viele Spieler einfach nur noch "das Recht", sich ein gekauftes Spiel jederzeit herunterladen zu können.

382 Mal gelesen
 0
17. Feb 2014, 15:34

Höchste Vorsicht ist diesen Tagen vor dem GTA 5-Virus im Internet geboten. Obwohl es für das erfolgreiche Konsolenspiel GTA V (Grand Theft Auto) noch keine PC-Version gibt tummeln sich auf einschlägigen Torrentseiten bereits Setuppakete mit dem vermeindlichen Spiel. Doch dieses Programmpaket sollte man auf keinen Fall herunterladen und installieren — wenn es auch einem echten Spielpaket sehr ähnlich sieht!


Lesen sie mehr, warum der Download so gefährlich ist ...


gta-virus

1003 Mal gelesen
 0
6. Nov 2013, 18:54
HeaderRimWorld — Das ist der Titel eines neuen Projektes auf Kickstarter, welches Ähnlichkeiten mit Prison Architect aufweist. Eine innovative, individuelle KI,welche komplexe und fesselnde Geschichten erzählt. Einzigartige Crewmitglieder mit persönlichen Geschichten und individuellen Persönlichkeiten. Ein für das Genre revolutionäres Taktiksystem, vergleichbar mit Spielen wie Jagged Alliance oder XCom. Das alles und Mehr verspricht RimWorld. Und im Vergleich zu anderen Projekten auf Kickstarter gibt es schon eine spaßige anspielbare Alpha!
5501 Mal gelesen
+5
12. Okt 2013, 21:21
Bildquelle: Pixelio

Einfach mal dem Alltag entfliehen und in eine völlig andere Abenteuerwelt eintauchen: Das ist wohl einer der Hauptgründe dafür, dass viele Menschen Rollenspiele am PC oder der Konsole zocken. In letzter Zeit erleben vor allem jene Rollenspiele die in Onlinewelten stattfinden einen regelrechten Boom. Wie kommt es dazu?

Zunächst einmal macht es natürlich viel mehr Spaß, in einer interaktiven Welt zu spielen, an der tausende von Mitspielern teilhaben, anstatt alleine lokal am Rechner zu spielen. Auf diese Art und Weise hat alles was man innerhalb der Spielwelt tut und lässt Einfluss auf die anderen Mitspieler.

Mit Diesen kann man Handel betreiben, Freundschaften schließen oder im Duell gegen sie antreten. Darüber hinaus kann man seinen Spielcharakter direkt mit anderen vergleichen und sich messen.

595 Mal gelesen
+1
18. Sep 2013, 20:57
Live auf der XBOX ONE Konferenz hat Activision das neue COD angekündigt: GHOSTS

Header
3389 Mal gelesen
+1
21. Mai 2013, 20:19
EA´s Verkaufshit SimCity hatte seit dem Start am 7. März enorme Startschwierigkeiten.



Spieler wurden von massiven Server-Problemen geplagt. Ein Spielen war nicht möglich, da die Serververbindung oftmals unterbrochen wurde. Spieler, die Offline spielen wollten, standen vor einer geschlossenen Tür:
2822 Mal gelesen
+1
9. Mär 2013, 23:44
Dem Onlinemagazin Vg24/7 zufolge soll Sony erste Testversionen der nächsten Konsolengeneration an verschiedene Entwickler-Studios verschickt haben.
1544 Mal gelesen
+2
4. Nov 2012, 01:31
Dank eines Fehlers, seitens EA, konnten am Wochenende viele Origin-User Top Titel gratis erwerben.
http://www.gamersglobal.de/sites/gamersglobal.de/files/news/teaser/5671/Origin%20Logo.png
6508 Mal gelesen
+3
16. Okt 2012, 20:12
Inzwischen ist Angry Birds zu einer der größten Kult-Spiele aller Zeiten geworden und wirklich jeder kennt es. Nun erwartet uns ein neues Abenteuer mit den kleine Vögeln.
Angry Birds Star Wars
5316 Mal gelesen
+3
9. Okt 2012, 19:50