x

Einloggen

Hast du noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Controller für das Apple Tablet & IOS-Geräte?

Controller für das Apple Tablet & IOS-Geräte?
Jeder hat sich bestimmt einmal gewünscht „richtig“ am iPad, iPhone oder iPod zu spielen ohne das die eigenen Finger dabei stören. Mit dem Controller 60beat GamePad ist es möglich App Games zu nutzen, ohne auf dem Bildschirm herumzudrücken. Einfach einstecken und "los zocken“! :D
GamePad für IOS-Geräte                         

Der Controller wird über den Kopfhörer-Eingang am iPad, iPhone oder iPod (touch) angeschlossen. Das GamePad besitzt zwei analoge Joysticks (mit 2 Buttons) , 4 Richtungsbuttons, 8 weitere Buttons sowie je ein Button für Select, Start und Mode. Ebenso wird ein Kabel für die Verbindung durch den Audioeingang mitgeliefert sowie ein AudioSplitter. Batterien braucht der Controller nicht, weil er seine Energie aus dem IOS-Gerät bezieht. Eine extra Software zum Nutzen des Gerätes ist nicht notwendig. Das Handling des Controllers ist gut, die Buttons lassen sich leicht drücken und macht allgemein ein sehr guten optischen Eindruck. Der Controller ist einfach zu handhaben, reagiert schnell und nach längerem spielen macht es immer noch Spaß den Controller zu nutzen.

Die Nachteile sind jedoch auch zu erwähnen. Der Controller kann nur für Games genutzt werden die das GamePad unterstützt. Hier eine Liste der Spiele die funktionieren. Die Entwickler sind noch dabei mehr Spiele zu entwickeln, um die Zahl der Spiele zu erweitern.

Der Controller kostet umgerechnet rund 40€.

Fazit: Der Controller ist gut verarbeitet, hochwertig und die Games lassen sich damit gut steuern. Man schließt ihn einfach in den Kopfhörereingang und verbraucht keine Batterien. Wenn genug Entwickler (Games) das 60beat GamePad unterstützen und es auf dem deutschen Markt erhältlich ist
steht dem Erfolg dieses Controller nichts mehr im Wege. Und hier noch ein kleines Video über den 60beat Controller!!

Webseite des 60beat Controller für mehr Informationen.
2967 Mal gelesen
+6
16. Sep 2012, 09:06

Kommentare

(4)
RSS
avatar
+1
v x
HigHDefinition 16. Sep 2012, 14:50

Nice

avatar
0
v x
erik 19. Jun 2013, 12:12

Was soll man damit? Innerhalb öffentlicher Verkehrsmittel eh unbenutzbar und zu Hause spiele ich entweder am Pc oder der Spielkonsole.

avatar
0
v x
hennie 1. Jul 2013, 16:28

naja so sinnvoll ist das jetzt nicht unbedingt. ist schon ne gute idee, aber wird sich glaube ich nicht so gut benutzten.

avatar
0
v x
janeitechen 6. Sep 2013, 10:42

Viel Spaß!


Kommentieren

Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen   Link Zitieren Code
Ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
Zukünftige Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren (abbestellbar).
 
Bitte klicke jetzt auf den Bestätigungslink in deiner E-Mail.