x

Einloggen

Hast du noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Mirror's Edge 2 wurde Angekündigt
2179 Mal gelesen
+3
11. Jun 2013, 13:34
Im Browserspiel Goodgame Empire taucht der Spieler in eine mitteralterliche Welt ein, in der er als Burgherr ein Land regiert und mithilfe von selbst ausgebildeteten Soldaten und anderen Mitspielern zum Herrscher eines Königreichs wird. Zunächst ist es in dem Strategiespiel wichtig, sich um die Rohstoffe zu kümmern, denn nur mit diesen kann der Spieler Gebäude errichten. Um diese Rohstoffe zu bekommen, benutzt der Spieler das Sägewerk und den Steinbrauch, den er immer wieder ausbauen sollte. 

1260 Mal gelesen
 0
15. Apr 2013, 14:20
Durch die Game-Zeitung GameInformer, welche exklusiv zu Rockstar Games kommen durfte um GTA V unter die Lupe zu nehmen, hat ihr wissen und Bilder nun veröffentlicht.
 http://www.chip.de/ii/552986731_fe62503faa.jpeg
1933 Mal gelesen
 0
10. Nov 2012, 02:47
Wurde Angry Birds nun von der dunklen Seite der Machte einganommen, oder gehört es doch noch zu den Rebellen?
Diese Frage muss sich jeder stellen, der sich das neue Angry Birds Star Wars  kauft.
Laut ersten Meldungen ist es stark mit Werbung überzogen, doch was ist da dran?
Angry Birds Star Wars
2317 Mal gelesen
 0
8. Nov 2012, 21:37
Battlefield 1942 wurde zu seinem 10. Geburtstag von EA Games als kostenloser Dowload freigegeben. Jedoch ist der Download an eine Bedingung und wei Einschränkungen geknüpft.
Battlefield 1942
1130 Mal gelesen
+1
6. Nov 2012, 18:46
Zurzeit werden überall Crysis 3 Alpha Keys verteilt, wenn ihr auch was davon abhaben wollt, kann ich euch blos die Links unten im Beitrag empfehlen…






Crysis 3

1239 Mal gelesen
+1
2. Nov 2012, 16:05
Die Spielereihe Tekken gehört zum Beat em up Genre und gehört neben Berühmten Titeln wie: Street Fighter und Mortal Combat, zu den Erfolgreichsten dieses Genre. Tekken kam im Jahr 1994 und seit dem wurde diese spiel über 27 Millionen mal schon verkauft.
Das Wort Tekken selbst bedeutet eiserne Faust, der Mann der sich dieses Spiel ausgedacht hat heist Katsuhiro Harada und überrascht bis Heute noch die Spieler mit neuen Ideen und sein erfolgreichstes Tekken bisher war Tekken Tag Tournament.
Der Bisher erfolgreichste und beliebteste Teil
Das was diesen Teil von den anderen abhob, war das Charactere die eigentlich nicht mehr Teil der geschichte waren wieder vor gekommen sind.
Dieses spiel wurde durch einen Zufall so erfolgreich. Harada sagt nähmlich: ,, wir standen unter großem Zeitdruck und brauchten schnell ein neues Tekken. Aber warum wurde dieses Spiel denn so erfolgreich? 
Der Grund dafür ist das neuartige Tag System im Spiel. Dieses System war eigentlich recht simple, denn anstatt das man jetzt nur noch ein match bestreit in dem man einen Charakter pro Kampf benutzt hat, konnte jeder entweder einen oder zwei Character benutzen. Außerdem konnten auch zwei Spieler zusammen gegen den Cpu. Damit es nicht langweilig wurde konnte man ein Minispiel spielen und das war Tekken Bowling. Bei diesem Minispiel hatte jeder Character stärken und schwächen, z.B. konnte man mit den Jacks (das sind spizielle Roboter) sehr genau zielen und so of hohe punkte erreichen, außerdem waren ihre würfe sehr Stark, aber bei anderen Characteren wie Jin Kazama (Protagonist) war das zielen schwieriger trotzdem konnte man sehr viele Punkte machen, weil sein wurf schwächer ist schafft er einen Domino Effekt. Es ist egal Charcter man spielt, aber man muss die Stärken der Character zu nutzen wissen. Und so ist es auch bei den kämpfen, denn jeder Character ist so stark, aber man muss diese Stärke erkennen und sie nutzen. 12 Jahre ist es her seit dieses Spiel rausgekommen ist, aber jetzt ist der zweite Teile erschienen.
 Der Bisher neuste Teil
1347 Mal gelesen
+1
6. Okt 2012, 13:40

Seit heute ist ein Remake vom damaligen Verkaufsschlager "Half Life" verfügbar. Black Mesa hat im eigentlichen die selbe Story, den selben Protagonisten, die selben Charaktere, nur wurde das Spiel von Grund auf in die neuere Source-Engine entwickelt. Die Entwickler geben an die Half-Life Welt mit den neuen Möglichkeiten der Engine bis zu ihrem vollem Potenzial auszureizen und Maps, Modelle, Soundtrack, Stimmen und Texturen wurden nicht aus dem alten Spiel übernommen sondern komplett neu entworfen.
1619 Mal gelesen
+3
14. Sep 2012, 20:56
UFC Undisputed 3 - ein Leckerbissen unter den Fight-Games!
Verbeulte Kiefer, geschwollene Augen und Tritte ins Gesicht. All das und natürlich noch viel mehr kann man von UFC
Undisputed 3 erwarten. Im Ring von UFC 3 ist Erbarmen schwer zu finden. Die Kämpfe sind eine echte Sportart, die auf der Idee der MMA-Kämpfe (Mixed Martial Arts) basieren.
1593 Mal gelesen
+1
5. Sep 2012, 20:53
Dirt 4Codemasters legt großen Wert darauf, dass „Dirt Showdown“ auf keinen Fall „Dirt 4“ ist. Seit 24. Mai gibt es „Dirt Showdown“ in den Läden zu kaufen, ein Spin-off welches nicht die Ralley in den Mittelpunkt stellt. Statt Checkpunkt-Rennen steht Vollkontakt-Racing auf dem Programm. Es gibt sogar einen Modus, in dem man die Gegner so lange rammt, bis deren Boliden den Geist aufgeben. Mit dem Nitro-Boost katapultiert man sich an Konkurrenten vorbei und bei Hooligan-Events an verschiedensten Destinationen werden Zuschauer mit spektakulären Tricks begeistert. „Dirt Showdown“ lässt sich wohl nur noch bedingt in die Kategorie Rennspiele einreihen, darüber sind sich die meisten Zocker einig. Während die Arenakämpfe in „Showdown“ Action pur garantieren, soll „Dirt 4“ aber wieder bedeutend ruhiger werden, so verspricht es Codemasters.
1895 Mal gelesen
+2
6. Aug 2012, 11:43