x

Einloggen

Hast du noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Playsro: Die Silkroadonline Privatserver Revolution

Playsro: Die Silkroadonline Privatserver Revolution
Was ist Playsro überhaupt für ein Spiel und wie muss man es sich vorstellen?

Playsro ist eine riesige virtuelle Gamingwelt in der sich tausende von Menschen aus verschiedensten Ländern treffen und miteinander interagieren bzw. spielen. Wer Blizzards World of Warcraft kennt, der kennt auch das Prinzip dieser Multiplayeronlinegames genau: Es wird ein Charakter erstellt, der dann in die weite Welt der Quests und Monster geschickt wird um Erfahrungspunkte zu sammeln um stärker bzw. erfahrener zu werden. Im Gegensatz zum originalen Silkroadonline von Joymax worüber vor einem Jahr berichtet wurde, genießen die Spieler auf Privatservern wie „Playsro" heutzutage besondere Vorzüge. Als alter MMORPG Veteran habe ich mich nach der Entdeckung des neuen Servers in die Welt von Playsro gewagt um den Server für alle begeisterten Silkroadonline Spieler auf Herz und Nieren zu testen. 
Playsro: Die Silkroadonline Privatserver Revolution
Go Pro — Playsro!

Playsro hat mich im Gegensatz zu anderen Silkroad Online Privat Servern was die Stabilität und die Spieleperformance angeht sehr überzeugt, denn während der ganzen Woche meines Tests, kam es weder zu Stabilitätsproblemen noch zu erwähnenswerten „Laggs". Das typische Gefühl von einem toten Server auf dem ausschließlich gebottet wird bleibt auf diesem Server gänzlich aus. Nachdem ich ingame etwas recherchiert habe und einige Gespräche mit verschiedenen Spielern führte kann ich nun mit Zufriedenheit sagen, dass es sich bei Playsro um einen sehr aktiven und hilfsbereiten Server handet. Hat man sich auf der Playsro Homepage den Spieleclient heruntergeladen, kann es auch schon los gehen!

Playsro: Die Silkroadonline Privatserver Revolution
(Playsro Event — Eskorte des Administrators von einer Stadt in die nächste!)

Anders als bei fehlgeschlagenen Projekten (Ecsro, Elitesro usw.) aufgrund von mangelnder Organisation, schlechter Stabilität des Servers und einem mangelhaften Service — ist es bei Playsro beinahe so professionell gehalten wie auf den originalen Servern. Man merkt einfach, dass das Team sehr gut organisiert ist und selbst bei Fragen ist der Kontakt zum Administrator jeden Freitag via Livechat gegeben. Was will man als Spieler noch mehr? Es folgen einige Fakten und Daten zum Serverstatus:


Playsro Daten & Fakten

  • Keine inaktiven Spieler
  • 100x XP/SP Raten
  • 17x Gold Drop Rate
  • 50x Item Drop Rate
  • Regelmäßige Events
  • Schwierigkeitsstufe wesentlich geringer als auf Original Servern
  • Beständiger Server, da professionelles Team
  • Aktive und hilfsbereite Administratoren ingame & offgame
  • Günstigeres Spielgeld als auf Originalservern (Playcoins & Silk)
  • Keine nervigen Goldbots

Playsro: Die Silkroadonline Privatserver Revolution
Wenn Silkroadonline spielen — dann auf Playsro

Playsro hat in diesem Jahre im September seine Pforten geöffnet und zur Zeit ist dieser Server der absolute Gewinner.
Anders als auf den überfüllten „normalen" Silkroadonline Servern, herrschen hier nicht die Cheater und Disconnects. Auf Playsro kann man sich mit einer Tasse Kaffee hinsetzen und sich auf gemütliches Leveln und Questen freuen, denn die Level Rate ist mit 100x ausreichend hoch und Dank der netten Hilfestellungen wie der kostenlosen Seal of Star Zusatzwaffen in den Anfangsleveln, oder der unheimlich gelungenen Events jede Woche, ist endlich Schluss mit langweiligem Hack ´n Slay in MMORPGs. Da der Spieleclient schnell heruntergeladen ist und das Spiel komplett kostenlos ist, kann ich diesen Privatserver jedem empfehlen. 
2673 Mal gelesen
 0
26. Dez 2011, 20:17

Kommentare

(0)
RSS

Kommentieren

Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen   Link Zitieren Code
Ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
Zukünftige Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren (abbestellbar).
 
Bitte klicke jetzt auf den Bestätigungslink in deiner E-Mail.