x

Einloggen

Hast du noch keinen Account? Jetzt registrieren!

CS:GO Pre-Order Angebot erhältlich!

Header Bild
CS:GO Die neueste Iteration der beliebten FPS Serie Counter Strike ist ab sofort auf Steam zum vorbestellen. für einen reduzierten Preis! +Beta zugang

Valve gibt allen Vorbestellern einen Rabat von 10% und verlangt für sein Spiel momentan nur 12,59€. Nach dem Release kostet CS:GO 13,99€. Diesen Preis wird das Unternehmen wahrscheinlich durch einen Ingame Store für Kosmetische Items erreichen können, legt das Unternehmen doch auch mit Dota 2 und Team Fortress 2 ähnliche Strategien an den Tag. Als Bonus bekommen alle Vorbesteller außerdem einen sofortigen Zugang zur Beta und können so schon von Heute an bis zum Release spielen.

CS:GO soll die Communitys der beiden Vorgänger CS:1.6 und CS:S vereinen. Deswegen hat Valve schon im Vorfeld mit vielen Top Clans der jeweiligen Szenen geredet und die Pros das Spiel vom Anfang an spielen lassen und um Feedback gebeten.
Als Release Date wird momentan der 21. August angegeben. Also müssen sie Fans der Serie nicht mehr lange gedulden bis sie den
neusten Ableger auf ihren Flimmerkisten daddeln können.
5606 Mal gelesen
+4
16. Aug 2012, 03:03

Kommentare

(0)
RSS
PC.DE – Publish & Comment


Kommentieren

Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen   Link Zitieren Code
Ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
Zukünftige Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren (abbestellbar).
 
Bitte klicke jetzt auf den Bestätigungslink in deiner E-Mail.