x

Einloggen

Hast du noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Die Jungs von Kotaku haben es sich nicht nehmen lassen und haben ausprobiert, ob man eine Xbox 360 an eine Xbox One und die wieder an eine Xbox One anschließen kann. So kann über den HDMI Eingang die alte Konsole durch die neue auf dem Fernseher dargestellt werden.

Eigentlich war nichts anderes zu erwarten. Es klappt natürlich. Allerdings ist das vielleicht doch nicht so selbstversändlich. Eine PS4 verweigert am HDMI Eingang der Xbox One seinen Dienst. Die Verschlüsselung HDCP verhindert, dass die Xbox One das Signal bearbeiten kann.
459 Mal gelesen
 0
20. Nov 2013, 13:55
Arbeitsspeicher einbauen - Quelle: pixelio.de
Wenn die Arbeitsleistung des Rechners an Grenzen stößt: wie baut man welchen Arbeitsspeicher in seinen Computer richtig

ein?

Mal eben etwas twittern, während man sich das Video ansieht, das ein Freund bei facebook gepostet hat, dabei Mails abrufen und per Doppelklick ein angehängtes Foto, eine Präsentation oder ein pdf öffnen – wohl kaum jemand von uns käme heutzutage noch auf die Idee, irgendein Programm zu schließen, um Arbeitsspeicher für ein anderes freizugeben. Nicht nur passionierte Zocker und professionelle Bildbearbeiter erwarten von ihrem Rechner den souveränen Umgang mit speicherintensiven Anwendungen – wir alle
haben uns längst gewöhnt an Software, deren Bedarf an Arbeitsspeicher sich nicht mehr in MB bemisst, sondern in GB.

502 Mal gelesen
+1
14. Nov 2013, 12:11
Quelle: pixelpart  / pixelio.de
Computer und PCs sind in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken und gehören für die meisten Menschen zum täglichen Leben dazu.

Umso wichtiger ist es, dass der eigene PC auch speziell den eigenen Anforderungen und Wünschen entspricht.

Nun gibt es für alle Computerfans die Möglichkeit
den PC ganz individuell konfigurieren zu können ohne die letzten Details der Technik kennen zu müssen.

533 Mal gelesen
 0
7. Nov 2013, 02:39
Google will nun nach Samsungs Watchinitiative auch auf dem Smartwatch-Welle mitreiten und will noch dieses Jahr die Google Watch auf den Markt bringen.
http://www.blogcdn.com/de.engadget.com/media/2013/10/600x546xgoogle-watch-2.png.pagespeed.ic.hH1tlUTITB.png
972 Mal gelesen
+2
15. Okt 2013, 08:28
BrewbotAus Belfast kommt eine Erfindung, dessen Fertigung über Kickstarter finanziert werden soll. Dabei wird ein Robotor von iPhone oder iPad gesteuert und erhitzt, pumpt und kühlt so die Zutaten nach dem Rezept. Als Hardware-Gegenstück dient ein Arduino, der die eigentliche Ansteuerung der Elektronik übernimmt.

Jeder soll so relativ unkompliziert sein eigenes Bier brauen können. Der Brewbot besteht aus mehreren Edelstahlbehältern, Kupferrohren und einem Schrank in dem auch die Heizung, Pumpen und Kühltechnik untergebracht ist. Das eigentliche Rezept lässt sich dann über das iOS-Gerät eingeben oder man wählt einfach Musterrezepte aus dem Netz. Der eigentliche Brauvorgang kann dann auch mit der App überwacht werden.
1814 Mal gelesen
+4
27. Sep 2013, 15:00

Quelle: pixelio.deDie Wahl des "richtigen" oder auch "optimalen" Handyvertrages ist für viele Verbraucher ein eher leidiges Thema. Auf der einen
Seite möchte man so viel Geld wie möglich sparen und auf der anderen Seite genau dass erhalten was man braucht (und eben nicht mehr).

Im Grunde ein ganz einfacher und legitimer Anspruch des Endkunden. Dennoch wird es dem Verbraucher in dieser Sache nicht gerade leicht gemacht.

662 Mal gelesen
+1
18. Sep 2013, 21:09
iOS und Android haben sich auf Markt der mobilen Betriebssysteme breit aufgestellt und füllen ihre Nischen voll aus. Es fehlt an Konkurrenz und so hat man sich von einem Firefox-Handy viel versprochen. Zu viel wie das erste Handy/Smartphone mit Firefox-Betriebssystem — ZTE open — leider offenbart.
Bildquelle: ztedevices.com
540 Mal gelesen
+2
28. Aug 2013, 16:00
Durch die Kombination von mehreren massnahmen kann man sich gut gegen Eindringlinge schützen. Das wichtigste ist sicher zu gehen dass unser Netzwerk mit einer ausreichenden Verschlüsselung ausgestattet ist. WPA2 ist hier immer noch die erste Wahl. Ebenfalls sollte man sicher gehen das dass Passwort eine ausreichende Komplexität und Länge aufweist. Machen Sie sich Gedanken darüber ob Ihr Passwort eventuell von einem vermeintlichen Angreifer erraten werden könnte.

Es gibt da noch eine sehr einfache aber effektive Möglichkeit um Hackern das leben schwer zu machen man kann versuchen sein WiFi Router so zu positionieren das die Sendeweitereiche nicht weit über das Grundstück hinausgeht. Bei manchen Geräten gibt es sogar die Möglichkeit die Sendereichweite über den Router selbst zu verringern.
Kabelloses Netzwerk gegen Eindringlinge Überwachen
741 Mal gelesen
+1
22. Aug 2013, 17:52
Obad ist eine neue, sehr mächtige Schadsoftware, vor der sich Android-Nutzer in acht nehmen sollten. So gefährlich wie Obad war bisher noch kein Schadprogramm. Kein Android-Antivirus-Programm bietet Schutz vor diesem Schädling, der befallene Smartphones komplett übernimmt, Daten ausspäht und teure SMS versendet.Android-Antivirus machtlos: Trojaner Obad übernimmt Smartphones
1090 Mal gelesen
+2
24. Jun 2013, 15:21
Header
Fairphone
ist eine kleine Organisation, die großes vollbringen will. Ein Smartphone mit top Ausstattung, welches unter Fairtrade Bedingungen hergestellt wird. Zusätzlich hat das Smartphone keine Rootbeschränkungen und einen freien Bootloader, ein komplett öffenbares Gehäuse und einen guten Preis. Alle Details hier im Artikel!
26104 Mal gelesen
+4
26. Mai 2013, 14:55