x

Einloggen

Hast du noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Endlich – Skibrille mit Android

Endlich – Skibrille mit AndroidMann, zurzeit dreht die Technologie ein wenig frei. Heute stelle ich dir eine Skibrille vor, die von einem Betriebssystem für Mobiltelefone angetrieben wird. Yup, diese Brille läuft mit Android.

Die neue Brille von Recon Instruments ist mit Anwendungen bestückt, die dir alle denkbaren Echtzeitinformationen – GPS-Karten/-Daten, Buddy-Verfolgung, Geschwindigkeitsanzeige, Kilometerzähler, Thermometer, Uhrzeit, Stoppuhr, Rundenzähler und mehr — direkt auf der Piste liefern. Und sie sieht dazu noch richtig super aus. Geht es noch besser? Ja. Mit Android ist diese Brille für die Zukunft gewappnet, da so neue Anwendungen dafür entwickelt und installiert werden können. Willkommen in der Zukunft. (:
1615 Mal gelesen
+4
13. Jan 2011, 18:16

Kommentare

(0)
RSS

Kommentieren

Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen   Link Zitieren Code
Ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
Zukünftige Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren (abbestellbar).
 
Bitte klicke jetzt auf den Bestätigungslink in deiner E-Mail.