x

Einloggen

Hast du noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Gerücht: Nokia C7

Nokia C7: Die abgespeckte Version des Nokia N8

Das Nokia C7 erscheint wahrscheinlich im 4.Quartal 2010 und kommt somit etwas später wie das Nokia N8 heraus.
Bei dem Nokia C7 handelt es sich lediglich um eine abgespeckte Version des Nokia N8.
Es hat aber trotzdem einiges zu bieten.


Im Gegensatz zum Nokia N8 hat das Nokia C7 keinen HDMI-Ausgang, weniger Speicher (8GB intern + 32GB micro SD erweiterbar) und eine 8 Megapixel Kamera.
Es heißt das der 3,5 Zoll Display mit dem des Nokia X6 vergleichbar ist.
Weiter Besonderheiten sind WLAN und das neue Betriebsystem Symbian 3.

Also man sieht schon das neue Nokia C7 hat viel zu bieten und mit dem Preis von 360 bis 400 Euro ist es um einiges billiger als sein Vorgänger.
1061 Mal gelesen
+1
28. Aug 2010, 17:55

Kommentare

(2)
RSS
avatar
+1
v x
emexy 29. Aug 2010, 08:16

Ich bin mit meinem Nokia 5230 glücklich, vor allem wegen dem Preis. Sonst sieht das C7 recht schick aus. Bin mal gespannt wie Symbian 3 so wird.

avatar
+1
v x
Gizzle 30. Aug 2010, 09:41

na ja, ich weiß nicht, allein die user-Oberfläche sieht mir schon zu überladen aus. Weniger wäre hier mehr, wobei es bestimmt (hoffentlich) frei konfigurierbar ist, wie man sein Bildschirm vollknallt.


Kommentieren

Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen   Link Zitieren Code
Ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
Zukünftige Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren (abbestellbar).
 
Bitte klicke jetzt auf den Bestätigungslink in deiner E-Mail.