x

Einloggen

Hast du noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Ende der "Get a Mac" Kampagne

Es war eine der erfolgreichsten Werbekampagnen der Geschichte. Seit 2006 wurde auf der Apple-Webseite ständig neue lustige "Mac vs PC" Werbespots veröffentlicht. Es wurde sogar zur besten Werbekampagne des Jahrzehnts gekürt.
Nun findet man anstelle neuen Werbespots eine weniger interessante Seite "Why you'll love a Mac". Es scheint, dass die Kampagne beendet wurde. Schade eigentlich…

Aber AdFreak hat alle 66 Clips zusammengefasst. Viel Spaß beim Erinnern!

Ende der

P.S. Teilt mir mit, welche eure beliebtesten Get-a-Mac-Videos sind. Meine Lieblingsspots sind definitiv "Broken Promises" und "Better Results".
13994 Mal gelesen
+8
26. Mai 2010, 14:09

Kommentare

(2)
RSS
avatar
0
v x
fyn 28. Mai 2010, 11:30

Schade… Ich fand die Spots immer sehenswert. Mittlerweile wird der Charakter der Werbung aber auch durch "Ich bin Windows..." etwas in den Schmutz gezogen. Wobei der eine oder andere Spot für Windows 7 auch ganz gut war…

avatar
+1
v x
alexi 2. Okt 2012, 11:46

Wirklich schade. Ich bezweifle auch, dass für den Mac neue Spots entwickelt werden.


Kommentieren

Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen   Link Zitieren Code
Ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
Zukünftige Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren (abbestellbar).
 
Bitte klicke jetzt auf den Bestätigungslink in deiner E-Mail.