x

Einloggen

Hast du noch keinen Account? Jetzt registrieren!

HTC One X 4G vs. Apple iPhone 5 vs. Samsung Galaxy S III - Teil 1

HTC One X 4G vs. Apple iPhone 5 vs. Samsung Galaxy S III - Teil 1

Vorwort

Das neuste iOS 6 kommt womöglich mit dem neuen iPhone bereits schon Ende diesen Jahres auf den Markt. Man muss schon zugeben, dass es auf der WWDC eine gute Figur gemacht hat. Aber wird das iPhone der fünften Generation mit dem iOS 6 wieder mal der Welle von Android 4.0 Smartphones den Wind aus den Segeln nehmen können? 

Wie es aussieht ringen Google und Apple auch in diesem Jahr um die Vorherrschaft über den Smartphonemarkt. Während es dutzende Androiden mit dem neusten Ice Cream Sandwich bereits im Laden gibt, müsste man aufs neuste iPhone mit dem brandneuen iOS 6 Betriebssystem noch einige Wochen oder Monate warten.  

Experten erwarten kein Release vor dem Herbst und wenn man sich den Marktverlauf anschaut [ Apple bringt gerade seine neuen Retina Macbook Pros heraus ] wird auch klar das da was dran sein muss. Jedoch muss man Apple auch anrechnen, dass es auf der WWDC in San Francisco bereits reichlich Informationen über die neue Software gab die mächtigen Eindruck machte. Von dem was man bereits weiss, kann man getrost behaupten, dass die ganzen Androiden sich warm anziehen können sobald das neuste iPhone 5 mit iOS 6 raus ist. Auf den älteren iPhones werden übrigens nicht alle Funktionen die iOS 6 zu bieten hat einwandfrei funktionieren können.

Die Informationen die wir bisher über das neue iPhone und iOS 6 erhalten haben, reichen im weitesten Sinne für einige Vergleiche aus. Sowohl das HTC One X/Evo 4G LTE-, als auch das Samsung Galaxy S III : Beide Geräte eignen sich um mit der neusten Generation des iPhones verglichen zu werden. Zunächst muss gesagt werden, dass alle drei Smartphones in ein- und derselben Liga spielen und in jedem Falle zu den heißesten Favoriten diesen Jahres zählen.  

Teil 2
2042 Mal gelesen
+1
13. Jun 2012, 21:42

Kommentare

(0)
RSS

Kommentieren

Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen   Link Zitieren Code
Ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
Zukünftige Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren (abbestellbar).
 
Bitte klicke jetzt auf den Bestätigungslink in deiner E-Mail.