x

Einloggen

Hast du noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Crossfire.eu Erfahrungsbericht

Wer hat noch nicht von Crossfire.eu gehört? Überlegt ihr euch  beizutreten? In diesem Beitrag werde ich euch sagen, was für und was gegen Crossfire.eu spricht…
Quelle: gamers.de
Quelle: gamers.de
Was für Crossfire.eu spricht:

— es ist kostenlos
— gute Grafik
— man kommt weit auch ohne kostenpflichtige Waffen
— viele Maps

Was gegen Crossfire.eu spricht:
— sehr viele Hacker
— wenn man gut ist wird man oft "gekikt"
— viele Waffen und "Accesoirs" sind auf Zeit beschränkt

Hier noch ein eigenes Bilder von Crossfire.eu (Die Qualität ist nicht so gut, weil die Bilder höchstens 1Mb groß sein dürfen in Natura sieht das ganze viel besser aus):

Quelle: Krack

Trailer: www.youtube.com/watch?v=nD_kVLtSNAk

Fazit: Crossfire ist ein echt cooles, kostensloses Spiel, wenn man nicht gerade gegen Hacker spielt.

Download:
gamerage.com/signup/SignUpR.aspx?epn=15101101110928&gclid=CJiR7IPnhLECFUZd3wodsT5p_g

1206 Mal gelesen
+2
6. Jul 2012, 12:20

Kommentare

(0)
RSS

Kommentieren

Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen   Link Zitieren Code
Ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
Zukünftige Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren (abbestellbar).
 
Bitte klicke jetzt auf den Bestätigungslink in deiner E-Mail.