x

Einloggen

Hast du noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Was brauche ich, um den WPA oder WPA2 Key herauszufinden, der von Werk aus in dem WLAN Router gesetzt wurde?
Wenn ihr eine Easybox von z.B. Vodafone habt oder einen Speedtouch dann geht das recht fix

1.) Backtrack 5 R2
http://www.backtrack-linux.org/downloads/
Über "airmon-ng" und "airodump-ng" die WLAN Router MAC Adresse auslesen.

2.) Falls ihr einen Easybox WLAN Router untersuchen wollt
http://www.wotan.cc/easybox_keygen.php

3.) Falls ihr einen Speedtouch WLAN Router
http://www.md5this.com/thomson-speedtouch-crack.html

Have fun :-)
14009 Mal gelesen
+1
16. Mär 2012, 23:02
#/ Heile Welt Mode on 
Da denkt man, so wie ich, das wenn man seinen Browser, wie vom Hersteller befohlen, auf den
jeweils aktuellen Stand hält, alles in sicherheitstechnisch bester Ordnung ist.
/# Heile Welt Mode off

Auf der Herstellerseite von Qualys kann man seine Web Browser inkl. der Addons auf Herz und Nieren
überprüfen lassen. Es ist schön zu sehen, das nachdem ich bei Chrome alles aktualisiert habe (außer Flip4Mac, das ich eigentlich schon längst gelöscht geglaubt hatte), meine anderen Browser und deren Addons alles andere als automatisch auch aktualisiert wurden!!!

Überprüft doch mal eure Installationen und gebt vielleicht Feedback.

https://browsercheck.qualys.com/

Meine Browserergebnisse als Screenshots:
1292 Mal gelesen
+2
11. Mär 2012, 10:26
Chipstüte suchen, Rollo runterlassen und genießen
Komplett kostenlos: X-men der letzte Widerstand in HD
877 Mal gelesen
 0
9. Mär 2012, 21:14
PSVita - Android SDK ich hör dir tappsen...
Während sie auf Smartphones kaum noch wegzudenken sind fallen andere mobilen Plattformen komplett leer aus. Die Rede ist von Apps, also Anwendungen oder Spiele die unabhängige Entwickler oder Studios mit einem sogenannten SDK erstellen können. Doch genau das will Sony nun auch auf die PSVita bringen. Im April möchte Sony eine Beta der sogenannten "Playstation Suite SDK" veröffentlichen mit der es möglich ist sowohl Android- als auch PSVita Spiele zu kreieren.
So könnten einige Homebrew Spiele für die PSP vielleicht schon bald komplett legal auf der PSVita umgesetzt werden. Zudem soll man auch bereits entworfene Spiele für Android auf der Vita mit dem SDK nutzen können. 
Die Beta wird ab April bis zum Release in folgenden Ländern verfügbar sein: Japan, USA, Großbritannien, Kanada, Frankreich, Italien, Spanien, Australien und Deutschland.
1701 Mal gelesen
+1
9. Mär 2012, 17:52
Telehack ist ein Spiel für Leute, die am Computer etwas mehr können als nur die Maus hin und her zu bewegen.

Früh übt sich was ein Hacker werden will: Telehack

Genau genommen braucht Telehack überhaupt keine Maus. Es versetzt den Spieler ins Internet der späten achtziger Jahre, also einige Zeit bevor das World Wide Web seinen Betrieb aufnahm.
1443 Mal gelesen
+1
8. Mär 2012, 23:38

Mit dem jetzt in Version 0.9.10b6 veröffentlichten Jailbreak-WekzeugRednsnow für Windows und Mac Rechner, haben Nutzer älterer iOS-Geräte nur knapp einen Tag nach der Freigabe des iOS Updates auf Version 5.1 wieder die Möglichkeit, ihr Gerät von Apples System-Restriktionen zu befreien.


Die aktuelle Redsnow-Version unterstützt alle iOS-Geräte ohne Apples A5-Chip (also das iPhone 3GS, das iPhone 4, die erste iPad-Generation und die letzten beiden Modelle des iPod touch), versorgt euch jedoch nur mit einen kabelgebundenen Jailbreak. Kurz: Für jeden Gerät-Neustart müssen iPhone und iPad an den eigenen Rechner gehangen werden.


Wie immer -> more to come *grin*
iOS 5.1 Jailbreak-Lösung für iPhone 4, 3GS und iPod touch

Link zum Dev-Team
http://blog.iphone-dev.org
2536 Mal gelesen
+1
8. Mär 2012, 17:30

Das neue iPad ist noch nicht vorgestellt, da kündigt Ten One Design bereits das Zubehörprodukt an, das seine volle Funktionalität nur damit erreichen wird. Die Entwickler spekulieren darauf, dass Apple wie beim iPhone 4S auch bei der nächsten iPad-Generation auf Bluetooth 4.0 setzen. Ein neuer, bislang unter dem Projektname Blue Tiger angekündigter Touchscreen-Stift soll dann erweiterte Funktionalität im Zusammenspiel mit kompatiblen Apps bieten, unter anderem eine nahezu natürliche Druckempfindlichkeit der Spitze.
1840 Mal gelesen
+4
6. Mär 2012, 22:04

So liebe Leute gebt fein acht, was die Gerüchteküche euch hat heute mitgebracht.

Von Samsung gibt es zwar noch kein offizielles Statement zu dem Galaxy SIII, aber es sind doch einige technischen Daten zu dem neuen Monsterphone durchgesickert. Wenn die das alles in das Slimcase reingebaut bekommen, wandert mein SII direkt auf die Auktionsplatform - schwör!
1829 Mal gelesen
+3
27. Feb 2012, 23:07