x

Einloggen

Hast du noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Neues iOS 6 Feature: App Store Redesign und kein schließen beim Downloaden von Apps

App Store
Die Seite ijailbreaknow.com hat soeben ein neues Feature des neuen iOS 6 bekannt gegeben. Ab jetzt schließt die App Store App nicht mehr, wenn man eine neue App herunterlädt. Früher hatte sich der App Store immer automatisch geschlossen, wenn man den Download einer neuen App gestartet hatte. Aber das ist noch nicht alles..

App Store schließt nicht mehr

Außerdem wurde anscheinend die komplette Menüführung des App Stores auf den iDevices überarbeitet. Denn nun zeigt das Menü bei gekauften Apps wohl auch den  Download und Installationsstatus an, wie auf dem Foto zu sehen ist.

Dies erinnert meiner Meinung und der des Autors auf ijailbreaknow.com nach ein wenig an "Installous".

Bin soeben auf das folgende Video gestoßen, welches den "neuen" Appstore unter iOS 6 zeigt:
http://www.youtube.com/watch?v=jXCrM1rzLZY
1764 Mal gelesen
+2
13. Jun 2012, 14:14

Kommentare

(0)
RSS

Kommentieren

Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen   Link Zitieren Code
Ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
Zukünftige Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren (abbestellbar).
 
Bitte klicke jetzt auf den Bestätigungslink in deiner E-Mail.