x

Einloggen

Hast du noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Kostenlose Apps: Apple startet Projekt 'App der Woche'

App der WocheDas Projekt "Single der Woche" gibt es ja bekanntlich schon seit Anfang des Jahres bei iTunes. Seit einigen Tagen können sich auch iOS-Nutzer freuen, denn Apple bietet nun auch einmal die Woche, unter dem Namen "App der Woche", kostenlose Apps zum download an. Weitere Infos und die aktuelle App des Monats gibt’s hier.

Das Projekt wurde von Apples Seiten nicht groß angekündigt oder hervorgehoben, deshalb ist davon auszugehen, dass diese Aktion vielen Nutzern wahrscheinlich bis jetzt noch nicht einmal aufgefallen ist. Erscheinen werden diese Apps aller Voraussicht, wie die ‚Single der Woche‘ jeden Freitag. Hierzu einfach auf "App Store" gehen und dann auf "Highlights" unten links in der Navigationsleiste. Unter den "Tipps der Woche" wird dann immer die "App der Woche" gelistet sein.

 


Aktuell ist das Spiel "Pinball Arcade" (sonst 0,79€) als kostenloser Download verfügbar.
Hierbei handelt es sich um eine gelungene Flipper Simulation.
Das Spiel kann entweder hier oder direkt im App Store heruntegeladen werden.

Pinball Arcade

Weitere interessante Beiträge
App Store: Immer mehr Fake-Apps erscheinen
Apple Designer angeheuert: Kommt jetzt das Facebook Phone?
2172 Mal gelesen
+4
23. Jun 2012, 12:48

Kommentare

(3)
RSS
avatar
0
v x
corbin1977 24. Jun 2012, 00:55

Thx nett geschrieben

avatar
0
v x
koe 24. Jun 2012, 11:51

Gerne & Danke für das Kommentar.

avatar
0
v x
janeitechen 30. Aug 2013, 09:52

Schön!


Kommentieren

Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen   Link Zitieren Code
Ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
Zukünftige Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren (abbestellbar).
 
Bitte klicke jetzt auf den Bestätigungslink in deiner E-Mail.