x

Einloggen

Hast du noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Redsn0w iOS 6 Jailbreak bald verfügbar [Update]

Redsn0w iOS 6 JailbreakVor wenigen Stunden wurde ein Screenshot vom neuen Redsn0w 0.9.15b1 iOS 6 Jailbreak veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um ein Update des bekannten Jailbrek-Tools. Momentan wurde das Tool noch nicht für die breite Masse freigegeben, was bedeutet, dass sich das Programm noch in der  Testphase befindet. Alle weiteren Informationen zum Redsn0w 0.9.15b1 Jailbreak, den besagten Screenshot und alle bekannten Informationen zum Veröffentlichungsdatum gibt's in diesem Post.

Update: Redsn0w 0.9.15b1 wurde vor wenigen Stunden veröffentlicht!


Update:

Das Tool wurde nun für die Öffentlichkeit zum Download freigegeben und ermöglicht, wie weiter unten angegeben, den Jailbreak von iOS 6 auf iPhone 4, 3GS und dem iPod Touch 4G.

Die offiziellen Release-Notes können auf blog.iphone-dev.org eingesehen werden.


Anleitung:

Howto: Jailbreak iOS 6 auf iPhone 3GS, 4 und iPod Touch 4G


___


Weitere Informationen:

Unterstützte Geräte:
— iPhone 4
— iPhone 3GS
— iPod Touch 4G

Die Quelle des Screenshots berichtet darüber, dass der neue Jailbreak vorserst nicht den A5 und A6-Prozessor von Apple unterstützen wird. Also ist ein Jailbreak von Phone 5, iPhone 4S, iPad 3, iPad 2 und iPod Touch 5G noch nicht möglich.


Tethered und Untethered:

Redsn0w 0.9.15b1 iOS 6 Jailbreak ist ein tethered Jailbreak für's iPhone 4, iPhone 3GS (neue Bootrom) und den iPod Touch 4G. Das einzige iDevice, auf dem ein untethered Jailbreak möglich sein wird, ist das iPhone 3GS mit der alten Bootrom (vor KW 40. im Jahr 2009 hergestellt).



Weitere Features:

— Downgrade des iPad 2 von iOS 6 zu iOS 5.x (Dazu braucht ihr aber alle Sicherungsdateien von iOS 5 und iOS 4)

Außerdem:
— Allows Re-restore for iPhone 4S, iPad 3 and iPad 2 from and to the current iOS 5.x
— Restore SAM unlock tiickets to unlock iPhones on iOS 6


Veröffentlichung des Jailbreaks:

Redsn0w 0.9.15b1 iOS 6 Jailbreak wird sehr wahrscheinlich zur anstehenden Worldwide Jailbreak Convention 2012 am 29. September 2012 veröffentlich werden. Bestätigt ist dieses Gerücht jedoch nicht.



Screenshot vom Redsn0w 0.9.15b1 iOS 6 Jailbreak:
redsn0w Jailbreak iOS 6 (02)

20121 Mal gelesen
+4
28. Sep 2012, 12:05

Kommentare

(2)
RSS
avatar
-1
v x
Paloik 29. Sep 2012, 20:19

Ich habe dann doch mal so langsam aber sicher etwas Kritik anzumekren.
Das Betrifft nicht diesen Beitrag speziell, aber die "Richtung".
Was die Qualität der Berichte anbelangt, gibts definitiv nix auszusetzen(!)
aber warum heißt diese Seite noch PC.de, wenn im Endeffekt zu mindestens 50% nur über Apple-Kram berichtet wird?
Mag ja "nett" sein für Apple-User und die, die´s mal werden wollen, aber am Grundthema dieser Internetseite gehts doch schon so irgend wie vorbei.
Wenn ich mal eben auf die Startseite gucke dann sind dort 5 Themen über Apple-Zeugs und 5 Themen über "die restliche Welt"

Ich stöber wirklich gerne in euren Berichten, aber mindestens 50 % davon sind für mich föllig uninteressant, und irgendwie werdens auch leider immer mehr uninteressante Prozente für mich. Und vermutlich bin ich nicht der Einzige dem es so geht. Gibt schließlich auch Leute, die Qualität haben wollen, ohne viel Geld auszugeben und es einem einzige Konzern blindlinks in den Rachen zu werfen;)

Sicherlich, es ist schwierig gute Schreiberlinge zu angeln, aber die, die da sind, könnten sich ja auch auf andere Themen mal konzentrieren, als nur dem Apfel. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!!!

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende, danke trotzdem für eure guten Berichte, und bis bald auf vielleicht ein paar weniger Apfel-% :)

avatar
+1
v x
alex 1. Okt 2012, 14:08

Die Seite heißt "PC.de — Publish and Comment". Es geht also um alle IT Themen und nicht nur um "PC". Da wir keine Profi-Autoren sind, schreibt hier jeder zu den Themen, die man persönlich mag.

avatar
+1
v x
koe 30. Sep 2012, 17:13

Meiner Meinung nach ist genau 'Apple', das worüber die Leute reden. Fast jeder will etwas über das neue iPhone wissen oder wie man einen Jailbreak damit durchführt. Denn Apple ist die einzige (!) Firma (momentan), welche die breite Masse immer wieder neu begeistert und genau deshalb gibt es hier so viele Beiträge zu Tim Cooks Konzern, weil es genau das ist, was die Leute lesen wollen.


Kommentieren

Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen   Link Zitieren Code
Ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
Zukünftige Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren (abbestellbar).
 
Bitte klicke jetzt auf den Bestätigungslink in deiner E-Mail.