x

Einloggen

Hast du noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Serien & Filme auf dem iPhone und iPad schauen

Wolltes du auch schon die ein oder andere Serie auf dem iPhone/iPad schauen?
Oder hast dich geärgert weil eine Folge nicht komplett auf YouTube verfügbar war?
Nun gibt es eine Möglichkeit dies auf einem iPhone/iPad mit Jailbreak zu genießen!
Die Grundvoraussetzung ist das dein iPhone/iPad gejailbreakt ist!
Getestet habe ich es mit dem iOS 5.1.1 (aktuellste Version).

So gehst du vor um dieses zu Realisieren.
Öffne auf deinem iPhone/iPad "Safari", gib in die Adresszeile ein "itv-keepfree.com".
Safari
Öffne die Seite, und gehe unten in der Taskleiste auf das mittlere Symbol.
Taskleiste
Wähle nun "Zum Home-Bildschirm".
Home Bildschirm
Wuola, und du hast eine neue Applikation auf deinem iPhone/iPad!
Das war's schon, nun kannst du unter vielen verschiedenen Angeboten wählen und nach herzenslust dir Filme, Serien, Doku's
Musik, LiveRadio, LiveTV usw. genießen!

Wie es klappt bei dir nicht die Videos anzuschauen?
Hast du probier ob die YouTube App auf deinem iPhone/iPad seit dem Jailbreak noch funktioniert?

Sollte das der Fall sein, das nach dem Jailbreak von iOS 5.1.1 probleme mit der YouTube App aufgetreten sind, auch dafür gibt es eine Lösung!
Gehe bitte in "Cydia" auf "Suchen",
cydia
und gib in die Suche Youtube ein!
fix
Dort tauchen dann einige Packages auf, wähle "YouTube Fix #3 aus.
Jetzt auf "Installieren"
install
Das ganze bestätigen,
install2
Cydia erledigt den Rest, zum Schluss noch das SpringBoard neustarten, FERTIG!
Viel Spaß 

5731 Mal gelesen
+2
21. Jun 2012, 00:14

Kommentare

(3)
RSS
avatar
0
v x
corbin1977 22. Jun 2012, 19:09

Hatt super einfach geklappt!
Nette Anwendung, und tolle Möglichkeit auch für Unterwegs

avatar
0
v x
binimusa 25. Jun 2012, 21:33

oh noch eine schöne Sache! und was die auf für schöne alte Sachen in der Mediathek haben, da komme ich ja ins Schwermen!

avatar
0
v x
hdmiguru 1. Okt 2012, 23:32

Funktioniert das ganze dann auch mit Airplay / Streaming an ein TV Gerät?


Kommentieren

Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen   Link Zitieren Code
Ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
Zukünftige Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren (abbestellbar).
 
Bitte klicke jetzt auf den Bestätigungslink in deiner E-Mail.