x

Einloggen

Hast du noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Synchronisation zwischen iTunes und iPhone /iPod via Wi-Fi könnte bald kommen...oder auch nicht?

Ein neues App könnte bald im App Store erhältlich sein, wenn es nach dem Erfinder geht. Diese Anwendung könnte es schaffen eine technisch einfache, aber wirtschaftlich und politisch komplizierte Aufgabe zu lösen, die Synchronisation zwischen iPhone/iPod und der iTunes-Bibliothek nur per Wi-Fi, ohne Anschluss, zu ermöglichen. Das Video weiter unten ist eine kleine Vorschau des Apps mit dem Namen WiFiSync, dass sehr bald für iPhone, iPod Touch und iPad herauskommen könnte. „Zum ersten Mal überhaupt,“ schreibt der Erfinder, „kann man die Geräte mit iTunes über ein drahtloses Netzwerk synchronisieren“. Es scheint, dass Benutzer dieses App auch dazu verwenden könnten ihre Musiksammlungen untereinander mithilfe der Apple-Geräten zu tauschen.



Pessimisten bezweifeln, dass es dieses App in den App Store schaffen könnte. Benutzer von Android haben diese Funktion jedoch schon. Also wenn WiFiSync niemals im App Store angeboten wird, kann man immer zu Android wechseln. Der Entwickler, Greg Hughes, studiert im zweiten Jahr Informatik an der Bermingham-Universität in Großbritannien. Ich wünsche ihm viel Glück. Was denkt ihr, würdet ihr diese Anwendung kaufen und benutzen? Denkt ihr, dass es im App Store erhältlich sein wird?
2581 Mal gelesen
+4
10. Mai 2010, 10:57

Kommentare

(1)
RSS
avatar
0
v x
unbreakable 10. Mai 2010, 12:39

Mit App Store wird es nicht so einfach. Für 1€ würde ich es kaufen :)


Kommentieren

Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen   Link Zitieren Code
Ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
Zukünftige Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren (abbestellbar).
 
Bitte klicke jetzt auf den Bestätigungslink in deiner E-Mail.