x

Einloggen

Hast du noch keinen Account? Jetzt registrieren!

iPad für lau: Tippspiele zur EM 2012

iPad für lau? Tippspiele machen es möglich. Nie werden so viele iPads, iPhones, iPods rausgehauen wie in diesen Tagen zur Fussball-EM 2012. Und die Chancen stehen gar nicht so schlecht. Zum einen gibt es wirklich eine Masse an Tippspielen und zum anderen ist bei manchen die Konkurrenz ziemlich klein. Da kann man tatsächlich was abräumen und in diesem Artikel steht wo genau.

Damit ich die mühevolle Recherche nicht ganz umsonst gemacht habe, lasse ich Euch jetzt einfach mal teilhaben und veröffentliche an dieser Stelle die ultimative iPad-EM-Tippspielliste. Günstiger kann man nicht an ein iPad kommen, man muss ja nicht einmal Briefmarkenporto berappen. Und ein reines Glücksspiel ist es auch nicht. Es liegt ein gutes Stück weit an Euch selbst, ob es klappt oder nicht. Also: Clever tippen und abräumen!

iPad für lau: Die EM-Tippspiel-Liste

  • DEVK ist ein großes Versicherungsunternehmen und haut ein iPad 32 GB Wifi + 4G raus. Der zweite bis fünfte Platz kann sich immerhin über ein iPod touch 32 GB freuen, danach werden die Preise allerdings mager. Link: www.devk-em2012.de/app
  • Der Klebefachmann TESA hat ein ziemlich komplexes Tippspiel entwickelt und stellt viele sehr schöne Preise zur Verfügung. Hauptpreis ist wiederum ein iPad 32 GB Wifi + 4G, aber daneben gibt es iPods, iPhones und allerlei Kleinkram. Mein persönlicher Favorit ist ja das Makita Baustellenradio :o) Link: www.tesa-tippspiel.com/
  • Der Tagesspiegel haut natürlich auch ein iPad raus, weiterhin hat der Zweitplatzierte die Chance auf einen 51“ Plasma-Fernseher. Dann gibt es noch den EM-Ball oder ne Digicam von Samsung. Link: tippspiel.tagesspiegel.de/
  • Bei Comspot gibt es neben dem iPad, auch eine Playstation oder das neue Photoshop C6S zu gewinnen. Insgesamt hat man 45 Preise bereitgestellt (vor allem Zubehör für iPhone/ipad), das finde ich ja mal ganz ordentlich. Link: www.comspot.de/em2012/
  • Mein liebster Technikstore ist Cyberport und natürlich machen die auch ein Gewinnspiel für mich. Man kann einzeln oder auch als Mannschaft teilnehmen, obwohl einzeln mehr fetzt, da gibt es die besseren Preise. Bei Cybergoal ist das iPad übrigens erst der zweite Preis, ganz vorn liegt der schicke 3D-Fernseher von Samsung. Link: www.cybergoal.de

Falls ich noch weitere Tippspiele finde, werde ich die Euch hier in den drei Tagen bis zum Anpfiff natürlich noch vorstellen. In jedem Fall gilt aber schon mal: Viel Glück!

Update:
Da die Teilnahme an vielen Gewinnspielen auch viel Spam erzeugt, nutzt einfach eine Wegwerf-Email-Adresse. Für Registrierung und Gewinnmitteilung reicht die aus.
2194 Mal gelesen
+3
5. Jun 2012, 10:32

Kommentare

(3)
RSS
avatar
0
v x
Klener 5. Jun 2012, 14:11

Danke für die Liste! Werd' da mal meine Fußball-Profis drauf ansetzen :P

avatar
0
v x
cagliari 5. Jun 2012, 14:30

Und wie teilt Ihr dann das iPad? ;o)

avatar
0
v x
Klener 7. Jun 2012, 14:08

Na der glückliche Gewinner gewinnt's halt und gibt dafür dann mal einen aus ;)
Das iPad selbst teilen wird schwer, das stimmt :P


Kommentieren

Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen   Link Zitieren Code
Ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
Zukünftige Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren (abbestellbar).
 
Bitte klicke jetzt auf den Bestätigungslink in deiner E-Mail.