x

Einloggen

Hast du noch keinen Account? Jetzt registrieren!

PC.DE Partnerprogramm

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass unser Partnerprogramm für Autoren nun online ist und ab sofort für jeden offen steht!

Geld verdienen durch Schreiben war noch nie einfacher.

Deine Vorteile auf einen Blick

100% der Einnahmen werden an die Autoren ausgezahlt
Alle Artikel werden durch Werbeinblendungen monetisiert. Die somit erzielten Werbeeinnahmen werden zu 100% ausgezahlt.

Bis 25 Euro pro Artikel von VG Wort
Jeder Autor darf eigene VG Wort Zählmarken einbauen und zusätzlich zu den Einnahmen aus dem Partnerprogramm bis 25 Euro pro Artikel sichern.

PC.DE Synergie-Effekt
Als Mitglied der Autoren-Community hast du viel bessere Chancen eine hohe Reichweite aufzubauen als Einzelkämpfer mit eigenen Webseiten. Und natürlich je größer die Reichweite ist, desto größer sind auch die Einkünfte.

Keiner muss von Null anfangen
Jeder neuer Autor, der sich der Autoren-Community anschließt, profitiert ab sofort von der zuvor aufgebauten Reichweite und trägt gleichzeitig dem weiteren Community-Wachstum bei. Es lohnt sich also auch Freunde in die Community einzuladen.

Legal Geld verdienen
Mit deinen Artikeln kannst du ganz legal seriöses Geld im Netz verdienen. Die entsprechenden Verdienstnachweise werden bereit gestellt.

Wie funktioniert PC.DE?
Computer und IT allgemein, sind Begriffe die seit einigen Jahren nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken sind. Jeder Internetnutzer lernt beim surfen durch das Web täglich dazu. Auf PC.DE kann man dieses Wissen mit anderen teilen und dafür bares Geld kassieren, denn die eigenen Artikel in Form von Testberichten, Nachrichten oder auch Tutorials, etc... erwirtschaften mit der Zeit Werbeeinnahmen, wobei die Höhe der Vergütung sowohl von der Qualität als auch der Quantität abhängt. PC.DE versteht sich daher als eine Social Media Plattform speziell für IT affine - und umso mehr Menschen sich als Partner qualifizieren, desto mehr Werbeeinnahmen kriegt jeder PC.DE Partner. So einfach ist das.

Der Nebeneffekt ist, dass sich jeder eine kleine „Rente" aufbauen kann und somit eine lange Zeit von der Plattform profitieren wird. Zusätzlich darf sich jeder selbst entfalten und die Ereignisse in der turbulenten IT Welt in den eigenen Artikeln so darstellen, wie es seiner eigenen Wahrnehmung entspricht. (Freie Presse - für freie Menschen) 

Einige Tipps wie du mit Schreiben mehr verdienen kannst

- Beleuchte aktuelle Themen, wie z. B. neue Gadgets und Testberichte dazu.
- Schreibe Tutorials, da sie auf längere Sicht viele neue Leser anziehen.
- Verweise auf deine Artikel auf anderen Webseiten und Foren, um bessere Sichtbarkeit bei den Suchmaschinen zu erzielen.
- Teile deine Artikel über Facebook und Twitter mit den Freunden.
- Schreibe interessante Artikel, die Leser gern an ihre Freunde weiterleiten.
- Schreibe einfach mehr Artikel.

Wie viel kann ich verdienen?
Es hängt von vielen Faktoren ab. Wenn du aber unsere Tipps befolgst, können es locker 500 Euro und mehr pro Monat werden.

So kannst du Partner werden
Wenn du schon PC.DE Mitglied bist, dann besuche einfach folgende Adresse. Die Teilnahme ist kostenlos.
http://pc.de/DEIN_USERNAME/partner/

Wenn du noch kein Mitglied bist, musst du dich zuerst kostenlos Registrieren.


Wir freuen uns auf Eure Fragen, Kommentare und Vorschläge!

P.S.: Das Partnerprogramm ersetzt unser Bonusprogramm.
 
Update: Hier lesen, wie man das Thema für einen Artikel richtig auswählt
74699 Mal gelesen
+8
13. Okt 2011, 16:20

Kommentare

(7)
RSS
avatar
0
v x
hartmut 13. Okt 2011, 18:25

Ich grüße Das Team sowie alle Mitglieder,

ich muß sagen diese Idee mit dem schreiben auf diesen Seiten ist einfach genial.
Es können jetzt alle mitmachen die Lust zu schreiben haben.Also alle ran ans schreiben.
Gruß
Hartmut Börner

avatar
0
v x
HigHDefinition 13. Okt 2011, 22:31

Die Jungs machen Ihren Job bestens und reagieren auf jedes Feedback so schnell wie der Blitz. Ich bedanke mich hier schon 1 Jahr dabei sein zu dürfen — dafür stehe ich mit meinem Künstlernamen und zeichne HigHDefinition

avatar
+1
v x
Klener 18. Okt 2011, 16:28

Sehr gute Idee! Gefällt mir!!!
Werden sogar die bereits geschriebenen Artikel mit ins Partnerprogramm aufgenommen?
Grüße
Klener

avatar
+1
v x
admin 18. Okt 2011, 17:03

Alle Artikel also auch die alten werden ins Partnerprogramm aufgenommen.

avatar
+1
v x
Klener 18. Okt 2011, 17:23

Ihr seid die Besten! :-)

PC.DE – Publish & Comment

avatar
0
v x
LoeckchenTV 30. Okt 2011, 14:06

Hallo,
ich schau mal wieder vorbei. Ich finde es sehr gut, dass ihr neue Anreize zum Schreiben schaffen wollt. Doch was ist denn jetzt mit den alten Auszahlungssystemen? Haben Bewertungen überhaupt noch eine Auswirkung?
Oder ist das Partnerprogramm nur noch ein weitere Auszahlungsmöglichkeit? Gibt es Amazon Gutscheine noch? Wie steht es mit Kommentaren? Tut mir leid, wenn ich im Moment nicht so auf dem Laufenden bin, deshalb frag ich lieber nochmal nach. =)
Liebe Grüße

avatar
0
v x
admin 30. Okt 2011, 18:46

Amazon Gutscheine gibt's nicht mehr, da das Bonusprogramm durch das Partnerprogramm ersetzt wurde. Kommentare werden auch wie vorher nicht vergütet. Zusätzlich zum Partnerprogramm gibt's aber eine Möglichkeit bis 25 Euro pro Artikel von VG Wort zu bekommen.


Kommentieren

Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen   Link Zitieren Code
Ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
Zukünftige Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren (abbestellbar).
 
Bitte klicke jetzt auf den Bestätigungslink in deiner E-Mail.