x

Einloggen

Hast du noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Quelle: Kurt Michel  / pixelio.de
Seit der offiziellen Markteinführung im Oktober 2012 birgt der Nachfolger des Betriebssystemes Windows 7, Windows 8, für einige Nutzer immer noch Probleme. Bereits nach der Installation von Windows 8 erscheint das neue Kachel-Design einigen Nutzern recht fremd.

Doch mit dem Wissen einiger kleiner Details ist die Nutzung des gegenwärtigen Microsoft Systems gar nicht mehr so kompliziert, wie im ersten Moment angenommen.



 0
11. Mär 2014, 06:35
Nuance Omnipage Ultimate Quelle: nuance.de

OmniPage Ultimate, das Flaggschiff von Nuance, ist eine Software fürs Scannen und für Geschäftsanwender gedacht, ideal auch für Kleinunternehmer und für Arbeitsgruppen. Die Software ist auch in der Lage zu archivieren und zu verteilen.

 


Die Scan-Software OmniPage Ultimate von Nuance hält was sie verspricht: Sie wurde entwickelt, dass das Scannen und Konvertieren von Dokumenten sehr viel leichter fällt — was auch zutrifft, und zwar im praktischen Einsatz in kleinen und in mittleren, wie auch größeren Unternehmen.


 


+1
6. Nov 2013, 20:17
Was hat sie mich nicht gequält?
Diese Fehlermeldung:
Die Komponente '*.OCX' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig.  

OCX-Fehlermeldung
Häuftig tritt das Problem nach einem Windows (7) Update auf, aber wenn man weiß wie, ist es in wenigen Minuten wieder behoben!
+1
31. Mär 2013, 21:35
Adobe Photoshop — das Bildbearbeitungsprogramm schlechthin!CS2
Adobe Premiere Pro — ein Profitool zum Filmeschneiden!
Adobe Illustrator — Ein Werkzeug, was Professionalität erahnen lässt!
Und noch weitere Programme dieser Art…

… alles verpackt in der Adobe Creative Suite! Natürlich muss man dafür eine Menge Geld hinblättern. Nur wenige haben noch nicht von Adobes umfangreichen Programmpacket gehört, das jeden Multimediauser das Herz höher schlägen lässt.

Wer sich etwas näher mit dem Programm beschäftigt weiß, das man für neueste Versionen eine unmenge an Geld hinblättern muss.

Adobe stellt nun die Creative Suite (unter anderem auch Photoshop) in der Version CS2 gratis zum Download zur Verfügung.
Zwar ist die aktuelle Version der mächtigen Software CS6 — Version CS2 bietet jedoch nach wie vor einen großen Funktionsumfang und läuft ohne Probleme auf den Betriebssystem Windows und Mac.
 0
12. Jan 2013, 14:47
Ein Berliner Startup macht es möglich.

Jeder der täglich mit Computern zu tun hat benutzt das eine oder andere mal
eine Tastenkombienation. Die Vorzüge liegen dabei klar auf der Hand, man spart eine menge zeit und dieses ewige zur Maus greifen für immer wiederkehrende Abläufe kann einem schon mal richtig nerven.

Nicht immer hat man die passende Tastenkombination(auch Shortcut genannt) gerade im Kopf wenn man sowas gerade mal gebrauchen kann. Da es so viele davon gibt können wir uns einfach nicht alle merken oder aufschreiben.

Und Natürlich braucht der Umgang mit manchen Abläufen die wir mit Tastenkombination bewerkstelligen wollen auch etwas Übung.
KeyRocket: Tastenkombinationen jetzt spielend leicht nebenher lernen!
+2
14. Dez 2012, 19:08
Windows 8
Lässt sich das neue Interface mit seinen Live Tiles abschalten oder umgehen?
Das ist eine sehr häufig gestellte Frage von Windows Nutzern die sich mit diesem neuen Interface nicht anfreunden können. In der Windows 8 Devoloper Preview konnte man, noch dafür ein Trick anwenden, das den Start Button wieder aktiviert und das Interface abschaltet. Ein optischer Reset Knopf, das den gewohnten Windows 7 look zurück holt. In der Finalen Version von Windows 8 lässt sich das Interface mit seinen Live Tiles standardmäßig mit Boardmitteln weder abschalten noch umgehen. Nach dem Bootvorgang landet man automatisch im Interface. Für den Aufruf des klassischen Desktops genügt ein Mausklick. Wer dieses neue Interface nicht sehen will kann nach wie vor auch Programme in der Taskleiste ablegen, die mit einem Mausklick gestartet werden können. Bei der Suche kommt das Vollbild Interface zwangsweise zum Einsatz.

+1
10. Nov 2012, 13:37
PDF Converter 8 Professional
Softwarelösungen, die die Bearbeitung und Erstellung von PDF-Dokumenten mit gehobenen Ansprüchen in Bezug auf die Funktionalität anbieten, müssen nicht automatisch an Adobe Acrobat hängen bleiben.

Zahlreiche preiswertere Alternativen existieren auf dem Markt.

Eine, die es im Funktionsumfang mit Acrobat aufnehmen kann, ist der „PDF Converter Professional 8“ von Nuance, deren Funktionalität in Rahmen dieses Erfahrungsberichts getestet wurde.

 0
31. Okt 2012, 14:08
Ich selber besitze Windows 8 und möchte hier ein Paar eindrücke weitergeben, wie ich das neuste Betriebssytem von Windows finde.
(Windows 8 habe ich durch meine Schule bekommen)
Startbildschirm
+1
24. Okt 2012, 21:58
Header Bild
Im MSN Blog lies Microsoft verlauten, Das zusammen mit Windows 8 und dem Internet Explorer 10, welche auf Touchbedienung ausgelegt sind, Microsoft auch die hauseigen Nachrichten Seite “MSN“ aktualisiert wird. Die Bedienung wird auch hier auf Touch ausgelegt und soll mehr an eine Browser-App erinnern.
+3
5. Okt 2012, 16:50
Mit App-Zone startet AMD in Kooperation mit BlueStacks seinen eigenen App-Store für Windows Anwender.
http:/h/an-droid-tv.de/wp-content/uploads/2012/03/120327_7.jpg
+3
30. Sep 2012, 16:54