x

Einloggen

Hast du noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Die Video-Macher von YouTube sind zwar meist sehr gesprächig, wenn es aber ums Geld geht sind auch sie gerne mal Schweige-Künstler. 
Die Einnahmen der YouTuber einsehen
Mit SocialBlade.com lassen sich interessante Statistiken, unter anderem auch zu den Einnahmen der YouTuber, einsehen.

+4
19. Apr 2012, 17:28
Auf YouTube berühmt werden. Diesen Traum haben sicherlich viele Leute, die ihre selbst erstellten Clips auf die Video-Platform hochladen. Ich habe Nico von inscope21 (Zum YouTube-Kanal) mal ins Verhör genommen und ihn ein bisschen über seine Tätigkeit als "Commentator" ausgefragt.
Nico von inscope21 im Interview
+4
3. Apr 2012, 02:38
Viele Liveübertragungen bei YouTube geplant!

Es ist nur ein paar Jahre her, da ist YouTube als kleine Internet-Plattform gestartet, auf der kurze Video Clips hochgeladen werden konnten. Mittlerweile hat sich das Ganze ziemlich verselbständigt, so dass heutzutage viele Millionen Videos auf YouTube zu finden sind. Doch scheinbar haben die Gründer der Plattform noch immer nicht genug Ruhm und vor allem Geld geerntet. In naher Zukunft planen die Verantwortlichen einen Einstieg in das Geschäft mit Livestreams.


Zu Beginn war angedacht, dass sich dieser Live Service für die Kunden ausschließlich auf Konzerte beschränken wird. Diese Pläne hat die Google-Tochter nun scheinbar schon wieder über Bord geworfen, da aktuell auch über die Liveübertragungen von diversen Sport Ereignissen im Raum steht.

Diese Meldung stammt von der Nachrichtenagentur Bloomberg, die davon wissen will, dass sich einige Google Mitarbeiter bereits mit diversen Verantwortlichen von offiziellen Stellen  getroffen haben, um über eine Umsetzung dieser Pläne zu diskutieren. Unter anderem soll es bereits Treffen mit Vorsitzenden der National Basketball Association und der National Hockey League  gekommen sein. Eine Übertragung von Livespielen aus den Bereichen Eishockey und Basketball scheint somit immer näher zu rücken.          
+3
1. Mär 2011, 04:00

Wie würde es wohl ablaufen, wenn Jesus im 21. Jahrhundert geboren wäre? Eine Möglichkeit gibt das folgenden Video an.

Maria sucht Betlehem mithilfe Google Maps und Josef verkündet die Geburt des Babys mittels Facebook. Außerdem kaufen die drei heiligen Könige ihre Gaben auf Amazon.
Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes, lustiges Video, dass jetzt zur Weihnachtszeit passt. Schaut es euch an!





+1
19. Dez 2010, 14:06


Was ist YouTube überhaupt und wie funktioniert es? 
Die Außenseiter", sowie „Herr Tutorial", als auch „Simon Desue" alias „halfcastgermany" haben es geschafft, denn sie sind bekannte Stars im Internet und verdienen mit ihren Videos sogar eine Menge Geld. Auf dem bekanntesten Video Stream Portal im gesamten Internet, laden Millionen von Menschen täglich ihre selbstgemachten Videos mit den verschiedensten Inhalten ins Netz und ermöglichen somit jedem den Zugriff.

Die Künstler im Internet präsentieren entweder sich selbst, dokumentieren, beschreiben, führen beeindruckende Fähigkeiten vor, oder stellen verblüffende Ereignisse die zufällig gefilmt wurden ins Internet. Jeder der über eine funktionierende Internetleitung und einen Computer verfügt, kann Videos hochladen, sich jedes Video so oft wie gewollt anschauen, sowie ein Mal bewerten, als auch optional mehrmals kommentieren.


YouTube vs. Google
Das die Idee eines Video Portals genial ist, hat auch Google mitbekommen und schleunigst reagiert.
„Für 1,65 Milliarden Dollar kauft der Milliarden schwere Konzern „Google" den Konkurrenten „YouTube" am 09.10.06 auf!", stand in allen Zeitungen an besagtem Tag. Nun veränderte sich YouTube langsam aber sicher, denn neue Funktionen, sowie anderes Design und mehr Werbung schmücken heutzutage diese Seite.
+7
20. Nov 2010, 03:03
David Hasselhoff kämpft jetzt schon gegen einen Ventilator. Dies beweist die neue Werbekampagne von Norton, die die Norton Internet Security 2011 bewirbt.

Ignorierst du Hasselhoff?






Reagierst du auf Hasselhoff?






David Hasselhoff ist nicht der einzige den Norton sinnhaftig gegen ihren Computer aufspielt. Auch Dolph Lundgren, Dokken und Kimbo Slice müssen einen "großen" Kampf austragen.
 0
21. Sep 2010, 17:43
Typische Büroutensilien: Korrekturfolien und -flüssigkeit, was könnte schon langweiliger sein? Doch der berühmte deutsche Hersteller Tipp-Ex hat sich was ganz besonderes einfallen lassen und eine interaktive Videowerbung auf Youtube umgesetzt.





Probiert es aus! Auf jeden Fall sehenswert und manchmal ganz witzig gemacht ;-)

Persönlich konnte ich bis jetzt schon folgendes entdecken: fuck, feed, snap, kick, kiss, wash, drive, ride, dress, roll (unbedingt ausprobieren!), rock, dance, tease, free, strike, sleep, shoot, hook.

Wenn ihr etwas neues entdecken konntet freue ich mich auf eure Kommentare!
+5
6. Sep 2010, 21:02
YouTube ist ein großartiger Ort um abgefahrene LEGOmation und Bausteinfilme zu sehen. Viele Fans benutzen die kleinen, bunten Bausteine und Minifiguren um Hommagen an ihre Lieblingsfilme zu erstellen.

In diesem Artikel habe ich 10 großartige Beispiele aus Filmen, Trailern und Clips zusammengestellt, die mit LEGO reproduziert wurden — doch habe ich bewusst und kontroverserweise alle „Krieg der Sterne"-LEGOfilme ausgelassen, da diese mit Leichtigkeit eine eigene Top 10-Liste ausfüllen könnten.

1. LEGO „Matrix", Trinity Hilft


Falls ihr nicht glauben könnt, dass die atemberaubenden Special Effects aus der Matrixszene, in der Neo der Kugel ausweicht, sich in das Zeitraffermedium transferieren lassen, dann solltet ihr unbedingt diesen Clip sehen. Die Schöpfung dieses Bausteinfilms dauerte verblüffende 440 Stunden (18 Tage!). Ich meine, ein äußerst sinnvoller Zeitvertreib.
+3
28. Jul 2010, 14:15
10 Videos von Menschen, die erstaunliche Dinge können

Wir alle lieben Videos, die uns zum Lachen bringen. Aber wir suchen auf YouTube auch nach Clips, die uns zum Staunen bringen und die wir gerne mit Freunden, der Familie, Nachbarn und sogar Fremden teilen möchten.

Ich habe mir mal die Zeit genommen und einige Videos auf YouTube rausgesucht, die einige erstaunliche menschliche Talente und Fähigkeiten zur Schau stellen.
+4
9. Jun 2010, 17:43
Das Filmstudio des preisgekrönten deutsch-österreichischen Filmes „Der Untergang“ hat YouTube gebeten, einige Videos des sehr beliebten untertiteltem Kanals „Hitler finds out …“ („Hitler findet heraus…“) zu sperren. Die Seite kam dieser Bitte nach.

Hitler „Untergang”-Parodien von YouTube entfernt

Allerdings finden Sie auch weiterhin hunderte dieser Untergang-Parodien auf YouTube, aber beim Versuch sich einige der grösseren Videos anzuschauen, wird jetzt folgende Meldung angezeigt: „Dieses Video enthält Inhalte von Constantin Film und wurde aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.“

Laut TechCrunch handelt es sich bei der ersten gesperrten Parodie um die „iPhone 4G Sicherheitslücke“. Die Sperre wurde auf weitere beliebte Parodien ausgeweitet. „Hitler Gets Banned from Xbox Live“(„Hitler wird von Xbox Live verbannt“) war mit 4 Millionen Zugriffen eine der beliebtesten Parodien und wurde deshalb auch gesperrt. Die verbleibenden Videos sind aber nicht sicher und könnten auch bald abgeschaltet werden.
+2
11. Mai 2010, 13:50